Mieten Sie unser Vereinshaus

Unser Vereinshaus kann für Feierlichkeiten ab sofort wieder gemietet werden.
Im Partyraum ist Platz für 45 -50 Personen. An kalten Tagen kann das Gebäude beheitzt werden.
Kühlschränke, Spühlmaschine, Mikrowelle, Wasserkocher sowie Geschirr, Besteck und Gläser sind vorhanden.
Bierzeltgarnituren und einen Grill stellen wir zur Verfügung. Diese können natürlich im Freien auf dem Gelände um die vorhandene Feuerstelle vor dem Gebäude aufgestellt werden.

Unsere Gäste schätzen vor allem die Waldnähe und das geräumige Gelände vor dem Gebäude, welches Sie natürlich gern mit nutzen können. Es ist der ideale Standort für Feierlichkeiten mit Kindern.

Gartenanlage Erlenwiese

Wir haben renoviert

Gartenanlage Erlenwiese

Den Schlüssel zu unseren Räumlichkeiten übergeben wir am Nachmittag des zweiten Tages vor der Feier an unsere Mieter und nehmen ihn am Abend des auf Ihre Veranstaltung folgenden Tages zurück.
(Kontakt: Kranhold 03677/790498 oder Mail an: vorstand@gartenverein-erlenwiese.de)